Neues von JooWI Online & Frohe Weihnachten

Neues von JooWI Online & Frohe Weihnachten

17. Dez
2019
geschrieben von Roland Meier

Alle Jahre wieder... Wie schnell die Zeit vergeht.

 

Die Entwicklungen am neuen JooWI Online v2 schreiten langsam aber sicher voran, leider aber nicht so schnell wie wir uns das vorgestellt hätten. Ein großer Faktor ist u.a. das bevorstehende Joomla 4, womit wir auch gleich soweit wie möglich kompatibel sein wollen.

 

Ansonsten laufen die Demos und Server absolut stabil, hier kann jederzeit der aktuellste Stand ausprobiert werden.

 

Euch allen frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

 

Gelesen 586 mal Letzte Änderung am Dienstag, 17 Dezember 2019
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Ich habe den Datenschutz gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Alternativ kann ich als Namen auch ein Pseudonym eintragen.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen.

blogger kaufberater

Kalender

« Juni 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Anzeige

Anzeige

123RF.com - For all your creative needs!

Newsletter

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und erhalten Sie nützliche Infos.

Aktuelles

Medialekt and this site is not affiliated with or endorsed by The Joomla! Project™. Any products and services provided through this site are not supported or warrantied by The Joomla! Project or Open Source Matters, Inc. Use of the Joomla!® name, symbol, logo and related trademarks is permitted under a limited license granted by Open Source Matters, Inc.